BIG WAVE Tattoo Private & Art * Germany * 13 Steps down
Unsere Wurzeln reichen zurück in die 1980er Jahre, als es in ganz Deutschland nur rund 15 Tattoo-Studios gab. Schon damals waren wir in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt aktiv – in einer Szene, die klein, familiär und voller kreativer Energie war.
Auf privaten Reisen nach Kalifornien, Asien, Südamerika, Hawaii und in die Karibik haben wir Tattoo-Künstler aus aller Welt kennengelernt. Jede Kultur besitzt ihre eigene Geschichte und Faszination – Erfahrungen, die bis heute unsere Arbeit prägen.

Unsere Tattoo-Stile

Mit den Jahren ist ein vielseitiger Tötowier-Stil entstanden, sowohl in Farbe als auch in Black&Grey.
Bei uns findet Ihr
– Traditionals und Vintage Tattoos
– japanische und asiatische Tattoo-Kunst
– Individuell gezeichnete Motive (kein Standard von der Stange)
Fotos unserer Arbeiten findet Ihr in unseren Galerien oder auch unter Aktuelles.
Cover Ups
Auch für die Überdeckung (Cover Up) von alten, verblassten oder unprofessionell gestochenen Tattoos gilt:
Bei BIG WAVE TATTOO ist aufgrund unserer jahrzehntelangen Tätowier-Erfahrung vieles möglich. Selbst für extreme Überdeckungen (extreme Cover Up) steht eine große Auswahl von Motiven zur Verfügung.
Beispiele findet Ihr in unserer Galerie.

Unser Anspruch
Wir möchten Eure Wünsche in Form eines perfekt gestochenen Tattoos verwirklichen. Dafür nehmen wir uns Zeit – mit einer ausführlichen, unverbindlichen Beratung zu Motiv, Größe und Platzierung.

Bringt Ihr eigene Motive oder Skizzen mit? Wir setzen sie professionell in eine Tattoo-Vorlage um.
Hygiene & Sicherheit

Bei uns gilt: 100 % steril.
Wir arbeiten nach aktuellen Hygienestandards, mit Einwegmaterialien und desinfizieren den Arbeitsplatz nach jeder Sitzung.