Cover Up - Überdeckungen, Korrekturen und Auffrischungen von Tattoos

Professionelles Cover Up (Überdeckungen) – Seit über 30 Jahren überdecken oder korrigieren wir alte, verblasste oder schlecht gestochene Tattoos. 

Unser künstlerisches und technisches Know-How von Jahrzehnten, exzellente Technik und viele Motive im Studio ermöglichen uns auch extreme Überdeckungen und Auffrischungen. 

Eine persönliche Beratung ist vorteilhaft. Die komplette Auffrischung oder Restauration Eurer Tattoos, die ihr behalten möchtet, ist auch ein Special von uns, das wir sehr gerne ausführen. Mit neuen Linien und Schattierungen – auch neuen Farbakzenten, wenn nötig oder gewünscht – hat man eine Garantie für eine „neue“ alte Tätowierung.

Cover Up by BIG WAVE TATTOO Private & Art
Cover Up Galerie

Wir beraten Euch gerne. Für eine erste (unverbindliche) Einschätzung könnte Ihr uns jederzeit Fotos an info@big-wave-tattoo.de übermitteln.