Über uns

IMG_3678Wir tätowieren seit über 35 Jahren. In den frühen 1980er Jahren mit dem Top-Künstler Phil Bond in Düsseldorf, später auch mit dem legendären Danny Hansen aus Kopenhagen. Durch diese beiden Artisten, die schon damals in der Szene etabliert und hoch angesehen waren, lernten wir viele Künstler aus ganz Europa kennen –  Berlin, Mannheim, Hamburg, Wien, Ibiza, London, Liverpool, Sheffield, Amsterdam, etc.

Unsere Reise ging Ende der 80er Jahre nach Frankfurt am Main zum „Enfant Terrible“ Alf Diamond, wo wir viele Jahre ein internationales Publikum und die American GI´s tätowieren durften. Unvergessen die Rock´n Roll-, Rockabilly- und Künstler-Szene im Rhein-Main-Gebiet.

Zwischenzeitlich reisten wir zu namhaften Tattoo-Künstlern nach Thailand (Jimmy Wong), Hong Kong (Jimmy Ho), Hawaii (Skin Deep), San Francisco (Don Ed Hardy, Lyle Tuttle), wo wir uns austauschten und auch tätowieren ließen. Durch diese vielen Jahre der Erfahrungen und Begegnungen haben wir künstlerisch wie technisch einen Allround-Tattoo-Style entwickelt, zu dem auch unsere Extrem-Cover-Ups gehören.

Kleine Tattoos mit und ohne Termin:

Call +49 (0)211 3239444

Große Tattoos mit Termin (Auch in mehreren Sitzungen möglich)

Unverbindliche Beratung während der Öffnungszeiten